Filmplakat: Constantine (2005)

Plakat zum Film: Constantine
Filmposter: Constantine
Deutscher Titel:Constantine
Originaltitel:Constantine
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:17. Februar 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 65.2 kB
Schlagworte: Shia LaBeoufShia LaBeouf ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Kurzfilmregisseur und Performancekünstler. Er wurde am 11. Juni 1986 in Los Angeles geboren und ..., Michelle MonaghanMichelle Monaghan, geboren am 23. März 1976 in Winthrop, Iowa, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Model deutsch-irischer Abstamm..., Keanu ReevesKeanu Reeves ist ein kanadischer Schauspieler, Musiker, Filmregisseur, Autor und Filmproduzent. Er ist vor allem für seine Rollen als Neo in der Matr..., Peter Stormare, Tilda SwintonTilda Swinton ist eine schottische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 5. November 1960 in London geboren wurde. Sie entstammt einem der ..., Rachel WeiszRachel Hannah Weisz, geboren am 7. März 1970 in London, ist eine britisch-US-amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin. Trotz ihres früh...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3283"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

ConstantineConstantine
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Gott und Satan haben einen Waffenstillstand ausgehandelt und stattdessen eine Art Dauerwette um die Seelen der Menschen abgeschlossen. Die einzige Bedingung: Kein direkter Kontakt, keine direkte Einmischung. Auch Dämonen verlassen nicht die Hölle, ebensowenig Engel den Himmel: Stattdessen wandeln auf der Welt menschengleiche "Halbblüter", die entweder Dämonen oder Engel in sich tragen. Nur diese Wesen sind dazu in der Lage, auf die Menschen einzuwirken, ihnen ins Ohr zu flüstern, um ihren Lebensweg zu beeinflussen. Weitergehende Aktivität ist auch ihnen nicht gestattet. John Constantine (Keanu Reeves), eine Art Wanderer zwischen Hölle und Erde, hat sich zur Aufgabe gemacht, dem Gleichgewicht zu dienen: Neben üblichem Exorzismus, lies: der Austreibung von in Menschen gefahrenen Dämonen, kümmert er sich auch um andere Regelverstöße der Halbblüter. Bevorzugt schickt er die Lakaien der Hölle in eben diese zurück. - Warum Constantine bereits mit mehr als nur einem Bein in der Hölle steht, und warum er dieser ungewöhnlichen Tätigkeit nachgeht, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.
Bis plötzlich gehäuft Dämonen außerhalb von Halbblütern in unserer Dimension auftauchen, in der sie nichts zu suchen haben - und mittendrin die Polizistin Angela Dodson (Rachel Weisz) und der Selbstmord ihrer geistig verwirrten Zwillingsschwester Isabel. Constantine wird alsbald klar, dass großes Unheil bevorsteht, und dass es um der Seelen der Menschen unbedingt verhindert werden muss.