Filmplakat: Haus aus Sand und Nebel (2003)

Plakat zum Film: Haus aus Sand und Nebel
Filmposter: Haus aus Sand und Nebel
Deutscher Titel:Haus aus Sand und Nebel
Originaltitel:House of Sand and Fog
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:17. Februar 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 97.5 kB
Schlagworte: Jennifer ConnellyJennifer Connelly, geboren am 12. Dezember 1970 in Cairo, New York, ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die zunächst als Kindermodel begann und..., James Horner, Ben KingsleyBen Kingsley ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde am 21. Dezember 1943 in Scarborough, Yorkshire,...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3271"></script>