Filmplakat: Liebe, Tanz und 1000 Schlager (1955)

Plakat zum Film: Liebe, Tanz und 1000 Schlager
Filmposter: Liebe, Tanz und 1000 Schlager (Kurt Geffers 1961)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Liebe, Tanz und 1000 Schlager
Originaltitel:Liebe, Tanz und 1000 Schlager
Produktion:BRD (1955)
Deutschlandstart:14. Oktober 1955
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:DDR (1961)
Größe:492 x 700 Pixel, 167.5 kB
Entwurf:Kurt Geffers
Schlagworte: DDRDie Deutsche Demokratische Republik bestand von 1949 bis 1990. Das realsozialistische System unter der Führung der SED versuchte dabei alle Aspekt..., Peter Alexander, Artur BraunerArtur Brauner war ein deutscher Filmproduzent und Unternehmer polnischer Herkunft. Er wurde 1918 in Łódź als Abraham Brauner geboren und war der ä..., Rudolf Platte
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=32621"></script>