Filmplakat: Tödliche Weihnachten (1996)

Plakat zum Film: Tödliche Weihnachten
Kinoplakat: Tödliche Weihnachten
Deutscher Titel:Tödliche Weihnachten
Originaltitel:Long Kiss Goodnight, The
Produktion:USA (1996)
Deutschlandstart:12. Dezember 1996
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:524 x 754 Pixel, 72.3 kB
Schlagworte: WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Brian CoxBrian Cox ist ein schottischer Schauspieler, der am 1. Juni 1946 in Dundee geboren wurde. Er ist ein klassisch ausgebildeter Shakespeare-Darsteller, d..., Geena DavisGeena Davis ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin, die am 21. Januar 1956 in Wareham, Massachusetts geboren wurde. Sie studiert..., Samuel L. JacksonSamuel L. Jackson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der zu den bekanntesten und erfolgreichsten Darstellern seiner Generation ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3255"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Tödliche WeihnachtenTödliche Weihnachten
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Tödliche WeihnachtenTödliche Weihnachten
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR