Filmplakat: Kopfplatzen (2019)

Plakat zum Film: Kopfplatzen
Filmposter: Kopfplatzen
Deutscher Titel:Kopfplatzen
Originaltitel:Kopfplatzen
Produktion:Deutschland (2019)
Deutschlandstart:20. August 2020
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2020)
Größe:494 x 700 Pixel, 67.9 kB
Schlagworte: Joel BasmanJoel Basman ist ein Schweizer Schauspieler und Modedesigner, der am 23. Januar 1990 in Zürich geboren wurde. Basman begann seine Schauspielkarrie..., Luise HeyerLuise Heyer ist eine deutsche Schauspielerin, die am 25. März 1985 in Ost-Berlin geboren wurde. Sie wuchs in Berlin-Prenzlauer Berg auf und lebte wä..., Max RiemeltMax Riemelt ist ein deutscher Schauspieler, der am 7. Januar 1984 in Ost-Berlin geboren wurde. Er ist international bekannt für seine Rolle als Wolfg...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=32387"></script>