Filmplakat: Onward: Keine halben Sachen (2020)


Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Onward: Keine halben Sachen
Originaltitel:Onward
Produktion:USA (2020)
Deutschlandstart:05. März 2020
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2020)
Größe:394 x 700 Pixel, 21314 kB
Kommentar:Motionposter
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., Tom HollandTom Holland ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Spider-Man im Marvel Cinematic Universe bekannt ist. Er wurde am 1. Ju..., Chris PrattChris Pratt wurde am 21. Juni 1979 als Christopher Michael Pratt in Virginia geboren. Seine Mutter arbeitete in einem Supermarkt und sein Vater in ein..., Octavia SpencerOctavia Spencer ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die für ihre Rolle in dem Film The Help (2011) den Oscar und den Golden Globe als beste Neb...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=32359"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

OnwardOnward
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
OnwardOnward
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR