Filmplakat: Top Gun: Maverick (2020)

Plakat zum Film: Top Gun: Maverick
Filmposter: Top Gun: Maverick

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Top Gun: Maverick
Originaltitel:Top Gun: Maverick
Produktion:USA (2020)
Deutschlandstart:26. Mai 2022
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2020)
Größe:475 x 700 Pixel, 83.6 kB
Kommentar:Teaser #2
Schlagworte: Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Jennifer ConnellyJennifer Connelly, geboren am 12. Dezember 1970 in Cairo, New York, ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die zunächst als Kindermodel begann und..., Tom CruiseTom Cruise ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler. Er wurde am 3. Juli 1962 in Syracuse, New York, geboren und begann s..., Ed HarrisEd Harris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der für seine intensiven und vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde..., Val KilmerVal Edward Kilmer (* 31. Dezember 1959 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er begann seine Karriere als Bühnenschaus..., Miles TellerDer US-amerikanischer Schauspieler Miles Teller wurde am 20. Februar 1987 in Downingtown, Pennsylvania geboren. Teller absolvierte ein Studium am T..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=32333"></script>