Filmplakat: verborgenes Leben, Ein (2019)

Plakat zum Film: verborgenes Leben, Ein
Filmplakat: verborgenes Leben, Ein
Deutscher Titel:verborgenes Leben, Ein
Originaltitel:Hidden Life, A
Produktion:Deutschland, USA (2019)
Deutschlandstart:30. Januar 2020
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2019)
Größe:495 x 700 Pixel, 121.6 kB
Schlagworte: Joel BasmanJoel Basman ist ein Schweizer Schauspieler und Modedesigner, der am 23. Januar 1990 in Zürich geboren wurde. Basman begann seine Schauspielkarrie..., August DiehlAugust Diehl ist ein deutscher Schauspieler, der am 4. Januar 1976 in Berlin geboren wurde. Er stammt aus einer Künstlerfamilie: Sein Vater ist der S..., Alexander FehlingAlexander Fehling, geboren am 29. März 1981 in Ost-Berlin, ist ein deutscher Schauspieler, der sowohl auf der Bühne als auch auf der Leinwand Erfolg..., Bruno Ganz, Tobias MorettiTobias Moretti ist ein österreichischer Theater- und Filmschauspieler, der am 11. Juli 1959 in Gries am Brenner, Tirol, geboren wurde. Sein richtiger..., Michael Nyqvist, Jürgen ProchnowJürgen Prochnow ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem durch seine Rolle als U-Boot-Kommandant “Der Alte” in dem Krie..., Martin WuttkeMartin Wuttke ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur und Hörspielsprecher, der am 8. Februar 1962 in Gelsenkirchen geboren wurde. Er begann seine ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=32220"></script>