Filmplakat: Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung (2020)

Plakat zum Film: Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung
Kinoplakat: Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung
Deutscher Titel:Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung
Originaltitel:SpongeBob Movie: Sponge on the Run, The
Produktion:Südkorea, USA (2020)
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2019)
Größe:472 x 700 Pixel, 160.2 kB
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., AwkwafinaAwkwafina, eigentlich Nora Lum, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Rapperin, die am 2. Juni 1988 in Stony Brook, New York geboren wurde. Sie..., Snoop Dogg, Tiffany HaddishTiffany Sara Cornilia Haddish ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Komikerin, die am 3. Dezember 1979 in Los Angeles, Kalifornien, geboren wur..., Keanu ReevesKeanu Reeves ist ein kanadischer Schauspieler, Musiker, Filmregisseur, Autor und Filmproduzent. Er ist vor allem für seine Rollen als Neo in der Matr..., Danny TrejoDanny Trejo ist ein US-amerikanischer Schauspieler mexikanischer Abstammung, der bevorzugt Bösewichte und düstere Kultfiguren verkörpert. Seine Mar..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=32127"></script>