Filmplakat: Good Liar, The - Das alte Böse (2019)

Plakat zum Film: Good Liar, The - Das alte Böse
Filmplakat: Good Liar, The - Das alte Böse

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Good Liar, The - Das alte Böse
Originaltitel:Good Liar, The
Produktion:USA (2019)
Deutschlandstart:28. November 2019
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2019)
Größe:495 x 700 Pixel, 63.8 kB
Schlagworte: Carter BurwellCarter Burwell (* 18. November 1954 in New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musiker, Dirigent und Orchestrator. Er ist vor allem bek..., Ian McKellenSir Ian Murray McKellen, CH, CBE (* 25. Mai 1939 in Burnley, Lancashire, England) ist ein britischer Schauspieler. Er ist bekannt für seine Rollen au..., Helen MirrenHelen Mirren ist eine britische Schauspielerin, die für ihre vielseitigen und preisgekrönten Rollen bekannt ist. Sie wurde am 26. Juli 1945 in Londo...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=32060"></script>