Filmplakat: Young Guns (1988)

Plakat zum Film: Young Guns
Kinoplakat: Young Guns

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Young Guns
Originaltitel:Young Guns
Produktion:USA (1988)
Deutschlandstart:02. Februar 1989
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:700 x 496 Pixel, 167.2 kB
Kommentar:Querformat
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Tom CruiseTom Cruise ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler. Er wurde am 3. Juli 1962 in Syracuse, New York, geboren und begann s..., Charlie Sheen, Terence Stamp, Kiefer SutherlandKiefer Sutherland ist ein britisch-kanadischer Schauspieler und Musiker, der vor allem für seine Rolle als Jack Bauer in der Serie 24 bekannt ist. Er...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=31995"></script>