Filmplakat: Michael Kohlhaas - Der Rebell (1969)

Plakat zum Film: Michael Kohlhaas - Der Rebell
Filmplakat: Michael Kohlhaas - Der Rebell
Deutscher Titel:Michael Kohlhaas - Der Rebell
Originaltitel:Michael Kohlhaas - Der Rebell
Produktion:BRD (1969)
Deutschlandstart:11. April 1969
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:529 x 765 Pixel, 119.5 kB
Schlagworte: HeimatfilmDer Heimatfilm gilt als einziges eigenes Genre, das der deutschsprachige Film hervorgebracht hat. Er ist vergleichbar mit dem amerikanischen Western, ..., Volker SchlöndorffVolker Schlöndorff ist ein deutscher Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent, der vor allem für seine Literaturverfilmungen bekannt ist. Er w...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3192"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Michael Kohlhaas - Der Rebell (1969)Michael Kohlhaas - Der Rebell (1969)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR