Filmplakat: Oscar Wilde - Die Geschichte des ersten modernen Mannes (1997)

Plakat zum Film: Oscar Wilde - Die Geschichte des ersten modernen Mannes
Filmplakat: Oscar Wilde - Die Geschichte des ersten modernen Mannes
Deutscher Titel:Oscar Wilde - Die Geschichte des ersten modernen Mannes
Originaltitel:Wilde
Produktion:Großbritannien, Deutschland, Japan (1997)
Deutschlandstart:23. Oktober 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 726 Pixel, 86.3 kB
Schlagworte: Orlando BloomOrlando Jonathan Blanchard Copeland Bloom ist ein britischer Schauspieler, der am 13. Januar 1977 in Canterbury, England geboren wurde. Er wurde bekan..., Jude Law, Vanessa RedgraveVanessa Redgrave wurde am 30. Januar 1937 in London als Tochter des berühmten Schauspielers Michael Redgrave geboren. Sie wuchs in einer Familie von ..., Tom WilkinsonTom Wilkinson (* 5. Februar 1948 in Leeds; † 30. Dezember 2023) war ein britischer Schauspieler, der für seine Rollen in Die nackte Wahrheit über ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3178"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Wie wilde TiereWie wilde Tiere
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Das war der wilde WestenDas war der wilde Westen
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
75 EUR
Wilde Wald, DerWilde Wald, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Glückspilz, Der (Billy Wilder)Glückspilz, Der (Billy Wilder)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
50 EUR