Filmplakat: 3 Engel für Charlie (2019)

Plakat zum Film: 3 Engel für Charlie
Filmplakat: 3 Engel für Charlie

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:3 Engel für Charlie
Originaltitel:Charlie's Angels
Produktion:USA (2019)
Deutschlandstart:02. Januar 2020
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2019)
Größe:494 x 700 Pixel, 108.6 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Elizabeth BanksElizabeth Banks ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin, die vor allem für ihre Rollen in Komödien wie Wet Hot American S..., Sam Claflin, Naomi Scott, Hailee SteinfeldHailee Steinfeld ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 11. Dezember 1996 in Tarzana, Kalifornien, geboren wurde. Steinfeld begann ihre K..., Kristen StewartKristen Stewart ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin, die für ihre vielseitigen Rollen in verschiedenen Genres b..., Patrick StewartPatrick Stewart ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 13. Juli 1940 in Mirfield, England geboren. Er begann seine Karriere im Theater und wurde...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=31556"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

3 Engel für Charlie (2019)3 Engel für Charlie (2019)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
3 Engel für Charlie (2019)3 Engel für Charlie (2019)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
3 Engel für Charlie (2000)3 Engel für Charlie (2000)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
3 Engel für Charlie 2 - Volle Power / Charlie's Angels (2003)3 Engel für Charlie 2 - Volle Power / Charlie's Angels (2003)
Sonderplakat gerollt
24 EUR