Filmplakat: König der Löwen, Der (2019)

Plakat zum Film: König der Löwen, Der
Kinoplakat: König der Löwen, Der

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:König der Löwen, Der
Originaltitel:Lion King, The
Produktion:USA (2019)
Deutschlandstart:17. Juli 2019
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2019)
Größe:490 x 700 Pixel, 154.2 kB
Kommentar:Charakterplakat; Motiv: Mufasa
Schlagworte: KatzenAnders als unsere (vor allem bei den Hunden) schlampige Zählung vermuten lässt, sind Katzen nicht die Tiere, die am häufigsten auf Filmplakaten a..., ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., Chiwetel EjioforChiwetel Ejiofor ist ein britischer Schauspieler, der am 10. Juli 1977 in London geboren wurde. Er begann schon in der Schule mit dem Schauspiel und e..., Seth RogenSeth Rogen (* 15. April 1982 in Vancouver) ist ein kanadischer Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur. Rogen begann seine Ka..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=31311"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

König der Löwen / Lion King (1994)König der Löwen / Lion King (1994)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
50 EUR
König der Löwen / Lion King (1994)König der Löwen / Lion King (1994)
Sonderplakat gerollt
65 EUR
König der Löwen / Lion King (1994)König der Löwen / Lion King (1994)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
50 EUR
König der Löwen / Lion King (1994)König der Löwen / Lion King (1994)
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
24 EUR