Filmplakat: Little Voice (1998)

Plakat zum Film: Little Voice
Filmposter: Little Voice
Deutscher Titel:Little Voice
Originaltitel:Little Voice
Produktion:Großbritannien (1998)
Deutschlandstart:24. Juni 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:641 x 889 Pixel, 86.2 kB
Schlagworte: Michael CaineSir Michael Caine, geboren als Maurice Joseph Micklewhite Jr. am 14. März 1933 in London, ist ein britischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preist..., Ewan McGregorEwan McGregor ist ein britischer Schauspieler, Sänger und Regisseur. Er wurde am 31. März 1971 in Perth, Schottland geboren. Nach Abschluss der Schu..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3103"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Little VoiceLittle Voice
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR