Filmplakat: L.A. Story (1991)

Plakat zum Film: L.A. Story
Kinoplakat: L.A. Story
Deutscher Titel:L.A. Story
Originaltitel:L.A. Story
Produktion:USA (1991)
Deutschlandstart:20. Juni 1991
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:670 x 980 Pixel, 115.6 kB
Schlagworte: Woody HarrelsonWoodrow Tracy „Woody“ Harrelson (* 23. Juli 1961 in Midland, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde für drei Oscars und vier Gol..., Terry Jones, Patrick StewartPatrick Stewart ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 13. Juli 1940 in Mirfield, England geboren. Er begann seine Karriere im Theater und wurde...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3087"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

L.A. StoryL.A. Story
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR
L.A. StoryL.A. Story
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR