Filmplakat: Tiefseetaucher mit Steve Zissou, Die (2004)

Plakat zum Film: Tiefseetaucher mit Steve Zissou, Die
Filmplakat: Tiefseetaucher mit Steve Zissou, Die (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Tiefseetaucher mit Steve Zissou, Die
Originaltitel:Life Aquatic with Steve Zissou, The
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:17. März 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 120.9 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: HaieKaum ein Tier hat so einen schlechten Ruf wie der Hai. In der Regel werden uns diese archaischen Lebewesen im Film als blutrünstige Monster präsenti..., Piraten, Wes AndersonWes Anderson ist ein amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent, der für seinen unverwechselbaren visuellen und erzählerischen Stil b..., Cate BlanchettDie Schauspielerin Cate Blanchett wurde am 14.05.1969 im australischen Melbourne geboren und gehört heute zu den meist-beschäftigten Charakterdarste..., Willem DafoeDer amerikanische Schauspieler Willem Dafoe wurde am 22. Juli 1955 in Appleton, Wisconsin, USA geboren. Er studierte Theater an der University of Wisc..., Michael Gambon, Jeff GoldblumJeff Goldblum ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Science-Fiction- und Komödienfilmen bekannt ist. Er wurde am 22..., Anjelica HustonAnjelica Huston ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 8. Juli 1951 in Santa Monica, Kalifornien, geboren wurde. Sie ist die Tochter des ber..., Bill MurrayWilliam James „Bill“ Murray, geboren am 21. September 1950, ist ein vielseitiger US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen ..., Owen WilsonOwen Wilson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, der am 18. November 1968 als Owen Cunningham Wilson in Dallas, Texas, geboren wu...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3062"></script>
Filminhalt: Steve Zissou (Bill Murray) hat seine beste Zeit hinter sich. Der letzte Film des Abenteurers und Filmemachers lief leider nur mit mäßigem Erfolg - und das obwohl das Team Zissou sich unter Einsatz des eigenen Lebens auf das weite Meer getraut hat. Leider wurde dabei Steves Partner von einem Riesen-Jaguarhai getötet. Allerdings wurde dies nur höchst unspektakulär auf Zelluloid gebannt.
Das schreit nach Rache - und nach einer Fortsetzung. Doch woher das Geld nehmen? Da kommt es Steve Zissou gerade recht, dass der junge, etwas naive Pilot Ned (Owen Wilson) auftaucht und behauptet, er wäre Zissous lang verschollener Sohn. Ob das stimmt? Egal. Rote Mütze auf, Vermögen eingesackt, an Bord und ab aufs Wasser. Dem Jaguarhai auf der Spur.