Filmplakat: Tiefseetaucher mit Steve Zissou, Die (2004)

Plakat zum Film: Tiefseetaucher mit Steve Zissou, Die
Filmplakat: Tiefseetaucher mit Steve Zissou, Die (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Tiefseetaucher mit Steve Zissou, Die
Originaltitel:Life Aquatic with Steve Zissou, The
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:17. März 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 120.9 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: HaieKaum ein Tier hat so einen schlechten Ruf wie der Hai. In der Regel werden uns diese archaischen Lebewesen im Film als blutrünstige Monster präsenti..., Piraten, Wes Anderson, Cate BlanchettDie Schauspielerin Cate Blanchett wurde am 14.05.1969 im australischen Melbourne geboren und gehört heute zu den meist-beschäftigten Charakterdarste..., Willem Dafoe, Jeff Goldblum, Anjelica Huston, Bill Murray, Owen Wilson
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3062"></script>
Filminhalt: Steve Zissou (Bill Murray) hat seine beste Zeit hinter sich. Der letzte Film des Abenteurers und Filmemachers lief leider nur mit mäßigem Erfolg - und das obwohl das Team Zissou sich unter Einsatz des eigenen Lebens auf das weite Meer getraut hat. Leider wurde dabei Steves Partner von einem Riesen-Jaguarhai getötet. Allerdings wurde dies nur höchst unspektakulär auf Zelluloid gebannt.
Das schreit nach Rache - und nach einer Fortsetzung. Doch woher das Geld nehmen? Da kommt es Steve Zissou gerade recht, dass der junge, etwas naive Pilot Ned (Owen Wilson) auftaucht und behauptet, er wäre Zissous lang verschollener Sohn. Ob das stimmt? Egal. Rote Mütze auf, Vermögen eingesackt, an Bord und ab aufs Wasser. Dem Jaguarhai auf der Spur.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen