Filmplakat: Ich liebe dich zu Tode (1990)

Plakat zum Film: Ich liebe dich zu Tode
Filmposter: Ich liebe dich zu Tode
Deutscher Titel:Ich liebe dich zu Tode
Originaltitel:I Love You to Death
Produktion:USA (1990)
Deutschlandstart:30. August 1990
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:529 x 765 Pixel, 96.2 kB
Schlagworte: Heather GrahamHeather Joan Graham (* 29. Januar 1970 in Milwaukee, Wisconsin) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rollen in Boogie Ni..., James Horner, William HurtWilliam Hurt war ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine intensiven und komplexen Charaktere bekannt war. Er wurde am 20. März 1950 in Was..., Kevin Kline, Keanu ReevesKeanu Reeves ist ein kanadischer Schauspieler, Musiker, Filmregisseur, Autor und Filmproduzent. Er ist vor allem für seine Rollen als Neo in der Matr...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=305"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Ich liebe dich zu TodeIch liebe dich zu Tode
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Ich liebe dich zu TodeIch liebe dich zu Tode
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR