Filmplakat: Hot Shots! - Die Mutter aller Filme (1991)

Plakat zum Film: Hot Shots! - Die Mutter aller Filme
Filmposter: Hot Shots! - Die Mutter aller Filme
Deutscher Titel:Hot Shots! - Die Mutter aller Filme
Originaltitel:Hot Shots!
Produktion:USA (1991)
Deutschlandstart:19. Dezember 1991
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 729 Pixel, 111.4 kB
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., SupermanSuperman ist eine fiktive Figur, die ursprünglich in Comics erschien und später in verschiedenen Medien adaptiert wurde, darunter Kinofilme. Superma..., Charlie Sheen
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3035"></script>