Filmplakat: Hochzeit meines besten Freundes, Die (1997)

Plakat zum Film: Hochzeit meines besten Freundes, Die
Filmposter: Hochzeit meines besten Freundes, Die

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Hochzeit meines besten Freundes, Die
Originaltitel:My Best Friend's Wedding
Produktion:USA (1997)
Deutschlandstart:04. Dezember 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:450 x 625 Pixel, 37.6 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Cameron DiazDie amerikanische Schauspielerin Cameron Michelle Diaz wurde am 30. August 1972 in San Diego (Kalifornien) geboren und gehört zu den derzeit am beste..., Paul GiamattiPaul Giamatti ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 6. Juni 1967 in New Haven, Connecticut, geboren. Er studierte Englisch an der Yale U..., Julia RobertsDie amerikanische Schauspielerin Julia Roberts wurde am 28. Oktober 1967 in Atlanta (Gorgia) geboren. Sie wuchs in einfachen Verhältnissen auf, über...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3029"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hochzeit meines besten Freundes, DieHochzeit meines besten Freundes, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Hochzeit meines besten Freundes, DieHochzeit meines besten Freundes, Die
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR