Filmplakat: Hautnah (2004)

Plakat zum Film: Hautnah
Kinoplakat: Hautnah
Deutscher Titel:Hautnah
Originaltitel:Closer
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:13. Januar 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 71.3 kB
Schlagworte: Jude Law, Clive Owen, Natalie PortmanDie amerikanische Schauspielerin Natalie Nat Portman wurde am 09. Juni 1981 in Jerusalem (Israel) als Natalie Hershlag geboren. Zu Beginn ihrer Schaus..., Julia RobertsDie amerikanische Schauspielerin Julia Roberts wurde am 28. Oktober 1967 in Atlanta (Gorgia) geboren. Sie wuchs in einfachen Verhältnissen auf, über...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3021"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

The closer you getThe closer you get
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Hautnah verfolgtHautnah verfolgt
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Hautnah (2004)Hautnah (2004)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
The closer you getThe closer you get
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Nachrufeschreiber Daniel (Jude Law) lernt in London durch eine Verkehrsunfall die junge Stripperin Alice (Natalie Portman) kennen und lieben.
Als er zu einem Fotoshooting geht, lernt er die Fotografin Anna (Julia Roberts) kennen und verliebt sich in sie. Die will aber keine Beziehung zerstören und bleibt distanziert. Aus Rache fädelt Daniel ein Blind-Date in einem Sex-Chatroom zwischen Anna und dem Dermatologen Larry (Clive Owen) ein. Ungewollt spielt er den Amor, denn Larry und Anna verlieben sich und heiraten sogar. Auf einer Kunstausstellung begegnet Daniel Anna wieder und Larry lernt Alice kennen. Anna und Daniel beginnen eine Affäre von der sie Larry erzählt. Daniel wiederum gesteht Alice seine Liebe zu Anna. Von diesem Moment an beginnt eine blutige Schlacht um Liebe und Sex.