Filmplakat: Mein Bester & ich (2017)

Plakat zum Film: Mein Bester & ich
Filmplakat: Mein Bester & ich (Propaganda B (Adaption) 2018)
Deutscher Titel:Mein Bester & ich
Originaltitel:Upside, The
Produktion:USA (2017)
Deutschlandstart:21. Februar 2019
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2018)
Größe:494 x 700 Pixel, 161.7 kB
Entwurf:Propaganda B (Adaption)
Schlagworte: Bryan CranstonBryan Lee Cranston ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Synchronsprecher und Drehbuchautor. Er wurde durch seine Rollen als Hal in M..., Nicole KidmanDie amerikanisch-australische Schauspielerin Nicole Kidman wurde am 20. Juni 1967 in Honolulu (Hawaii) geboren. Im Alter von drei Jahren zog ihre Fami..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=30196"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Upside downUpside down
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR