Filmplakat: Alles auf Zucker (2004)

Plakat zum Film: Alles auf Zucker
Filmplakat: Alles auf Zucker (Lichtrausch.com)
Deutscher Titel:Alles auf Zucker
Originaltitel:Alles auf Zucker!
Produktion:Deutschland (2004)
Deutschlandstart:06. Januar 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 112.9 kB
Entwurf:Lichtrausch.com
Schlagworte: BerlinZu Beginn des 20sten Jahrhunderts gehörte die deutsche Hauptstadt zu den pulsierenden Metropolen der Welt. Kein Wunder also, dass Berlin bereits in f..., Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Hannelore Elsner, Henry HübchenDer deutsche Schauspieler Henry Hübchen wurde am 20. Februar 1947 in Berlin, Deutschland, geboren. Hübchen absolvierte seine Schauspielausbildung..., Dani Levy
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2912"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Alles auf ZuckerAlles auf Zucker
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR