Filmplakat: Feinde - Hostiles (2017)

Plakat zum Film: Feinde - Hostiles
Kinoplakat: Feinde - Hostiles
Deutscher Titel:Feinde - Hostiles
Originaltitel:Hostiles
Produktion:USA (2017)
Deutschlandstart:31. Mai 2018
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2018)
Größe:495 x 700 Pixel, 106.2 kB
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Christian BaleDer britische Schauspeiler Christian Bale wurde am 30. Januar 1974 Haverfordwest (Wales) geboren. Schon als Jugendlicher spielte er in Werbespots und ..., Timothée ChalametTimothée Chalamet ist ein amerikanischer Schauspieler, der am 27. Dezember 1995 in New York City geboren wurde. Er hat eine französische Mutter und ..., Stephen LangStephen Lang ist ein amerikanischer Schauspieler, der am 11. Juli 1952 in New York City geboren wurde. Lang begann seine Karriere im Theater und wurde..., Rosamund PikeRosamund Pike ist eine britische Schauspielerin, die am 27. Januar 1979 in London geboren wurde. Sie studierte Englische Literatur am Wadham College i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=29067"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Feinde - HostilesFeinde - Hostiles
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
28 EUR
Feinde - HostilesFeinde - Hostiles
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Im Körper des Feindes (Face / off)Im Körper des Feindes (Face / off)
Sonderplakat gerollt
12 EUR
Im Körper des Feindes (Face / off)Im Körper des Feindes (Face / off)
Sonderplakat gerollt
12 EUR