Filmplakat: Four Rooms - Silvester in fremden Betten (1995)

Plakat zum Film: Four Rooms - Silvester in fremden Betten
Kinoplakat: Four Rooms - Silvester in fremden Betten

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Four Rooms - Silvester in fremden Betten
Originaltitel:Four Rooms
Produktion:USA (1995)
Deutschlandstart:29. Februar 1996
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:USA
Größe:586 x 884 Pixel, 96.1 kB
Schlagworte: Antonio BanderasAntonio Banderas ist ein spanischer Schauspieler und Regisseur, der zu den bekanntesten Gesichtern des spanischen und internationalen Kinos gehört. E..., Salma Hayek, Robert RodriguezDer US-amerikanische Regisseur und Drehbuchautor Robert Rodriguez wurde am 20. Juni 1968 in San Antonio (Texas) geboren. Von Jugend an drehte Rodrigue..., Tim RothTim Roth ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen von Quentin Tarantino bekannt ist. Er wurde am 14. Mai 1961 in Lon..., Quentin TarantinoQuentin Tarantino (geboren am 27. März 1963 im amerikanischen Bundesstaat Tennessee) gilt als einer der wichtigsten amerikanischen Autorenfilmer. Di..., Marisa Tomei, Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2889"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Four RoomsFour Rooms
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR