Filmplakat: Maria Magdalena (2018)

Plakat zum Film: Maria Magdalena
Filmposter: Maria Magdalena
Deutscher Titel:Maria Magdalena
Originaltitel:Mary Magdalene
Produktion:Großbritannien (2018)
Deutschlandstart:15. März 2018
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2017)
Größe:495 x 700 Pixel, 137.5 kB
Schlagworte: Chiwetel EjioforChiwetel Ejiofor ist ein britischer Schauspieler, der am 10. Juli 1977 in London geboren wurde. Er begann schon in der Schule mit dem Schauspiel und e..., Rooney MaraRooney Mara ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 17. April 1985 in Bedford, New York geboren wurde. Mara begann ihre Karriere mit klein..., Joaquin PhoenixJoaquin Phoenix ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur, der für seine vielseitigen und intensiven Rollen bekannt ist. Er wur...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=28811"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Maria Magdalena / Mary MagdaleneMaria Magdalena / Mary Magdalene
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Maria Magdalena / Mary MagdaleneMaria Magdalena / Mary Magdalene
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Maria Magdalena / Mary MagdaleneMaria Magdalena / Mary Magdalene
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR