Filmplakat: Eisbär, Der (1998)

Plakat zum Film: Eisbär, Der
Filmplakat: Eisbär, Der
Deutscher Titel:Eisbär, Der
Originaltitel:Eisbär, Der
Produktion:Deutschland (1998)
Deutschlandstart:12. November 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:529 x 760 Pixel, 102.3 kB
Schlagworte: Benno Fürmann, Heiner LauterbachHeiner Lauterbach ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der am 10. April 1953 in Köln geboren wurde. Sein Vater war ein erfolgreicher ..., Ralf Richter, Til SchweigerDer deutsche Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Til Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg geboren und gilt als einer der ..., Jasmin TabatabaiJasmin Tabatabai, geboren am 8. Juni 1967 in Teheran, Iran, ist eine deutsch-iranische Schauspielerin und Musikerin, die in Deutschland und internatio..., Katharina Thalbach
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2860"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Eisbär, DerEisbär, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Eisbärkönig, DerEisbärkönig, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Kleine Eisbär, DerKleine Eisbär, Der
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Kleine Eisbär, DerKleine Eisbär, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR