Filmplakat: Mädchen Rosemarie, Das (1958)

Plakat zum Film: Mädchen Rosemarie, Das
Filmposter: Mädchen Rosemarie, Das

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Mädchen Rosemarie, Das
Originaltitel:Mädchen Rosemarie, Das
Produktion:BRD (1958)
Deutschlandstart:28. Juni 1958
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:323 x 460 Pixel, 49.4 kB
Kommentar:Uraufführungsplakat
Schlagworte: Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Mario AdorfMario Adorf ist ein deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher und Autor, der am 8. September 1930 in Zürich geboren wurde. Er studierte zunächst Phi..., Gert Fröbe, Nadja TillerNadja Tiller, geboren am 16. März 1929 in Wien, war eine österreichische Schauspielerin, die als eine der führenden Filmstars der 1950er und 1960er...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2851"></script>