Filmplakat: Händler der vier Jahreszeiten, Der (1972)

Plakat zum Film: Händler der vier Jahreszeiten, Der
Kinoplakat: Händler der vier Jahreszeiten, Der (Edda Köchel)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Händler der vier Jahreszeiten, Der
Originaltitel:Händler der vier Jahreszeiten, Der
Produktion:BRD (1972)
Deutschlandstart:04. November 1971
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:331 x 460 Pixel, 54.5 kB
Entwurf:Edda Köchel
Kommentar:Uraufführungsplakat
Schlagworte: Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Rainer Werner Fassbinder, Jürgen ProchnowJürgen Prochnow ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem durch seine Rolle als U-Boot-Kommandant “Der Alte” in dem Krie...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2841"></script>