Filmplakat: Dunkirk (2017)

Plakat zum Film: Dunkirk
Filmposter: Dunkirk

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Dunkirk
Originaltitel:Dunkirk
Produktion:Großbritannien, Frankreich, USA, Niederlande (2017)
Deutschlandstart:27. Juli 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2017)
Größe:495 x 700 Pixel, 140.5 kB
Kommentar:Hauptplakat
Schlagworte: Kenneth BranaghKenneth Branagh ist ein britischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Oscar-Preisträger. Er wurde vor allem durch seine Shakespeare-Verfilmun..., Michael CaineSir Michael Caine, geboren als Maurice Joseph Micklewhite Jr. am 14. März 1933 in London, ist ein britischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preist..., Tom HardyEdward Thomas “Tom” Hardy, geboren am 15. September 1977 in Hammersmith, London, ist ein britischer Schauspieler. Hardy begann seine Karriere in K..., Barry KeoghanBarry Keoghan ist ein irischer Schauspieler, der am 17. Oktober 1992 in Dublin geboren wurde. Er begann seine Schauspielkarriere 2011 mit einer kleine..., Cillian MurphyCillian Murphy ist ein irischer Schauspieler. Er wurde am 25. Mai 1976 in Douglas, County Cork, geboren und begann seine Karriere als Musiker und Thea..., Christopher NolanChristopher Nolan ist ein britisch-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent. Er wurde am 30. Juli 1970 in London geboren und begann s..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=28295"></script>