Filmplakat: Justice League (2017)

Plakat zum Film: Justice League
Filmplakat: Justice League

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Justice League
Originaltitel:Justice League
Produktion:USA (2017)
Deutschlandstart:16. November 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2017)
Größe:495 x 700 Pixel, 110.1 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Amy AdamsAmy Adams ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in Komödien und Dramen bekannt ist. Sie wurde am 20. August 1974 i..., Ben AffleckBen Affleck ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 15. Aug..., Henry CavillHenry Cavill ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen als Superman in der DC Extended Universe und als Geralt von Riva in der ..., Willem DafoeDer amerikanische Schauspieler Willem Dafoe wurde am 22. Juli 1955 in Appleton, Wisconsin, USA geboren. Er studierte Theater an der University of Wisc..., Jesse Eisenberg, Danny ElfmanDaniel „Danny“ Robert Elfman wurde am 29. Mai 1953 in Los Angeles geboren. Er ist ein US-amerikanischer Filmkomponist und Sohn der Schriftstelleri..., Gal GadotGal Gadot ist ein israelisches Model, Schauspielerin und Filmproduzentin. Sie wurde am 30. April 1985 in Petach Tikwa geboren und ist seit 2008 mit de..., Amber HeardAmber Heard ist eine amerikanische Schauspielerin. Sie wurde am 22. April 1986 in Austin, Texas, geboren und wuchs in einer streng katholischen Famili..., Jeremy IronsJeremy John Irons (* 19. September 1948 in Cowes, Isle of Wight) ist ein britischer Schauspieler, Oscar- und Golden-Globe-Preisträger. Er begann sein..., SupermanSuperman ist eine fiktive Figur, die ursprünglich in Comics erschien und später in verschiedenen Medien adaptiert wurde, darunter Kinofilme. Superma..., Ezra MillerEzra Miller ist eine nichtbinäre US-amerikanische Person, die schauspielerisch tätig ist. Miller wurde am 30. September 1992 in New Jersey geboren. ..., Jason MomoaJason Momoa ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Model, der vor allem durch seine Rollen in Fantasy- und Actionfilmen bekannt ist. Er wurde am 1..., J.K. SimmonsJ.K. Simmons ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 9. Januar 1955 in Grosse Pointe, Michigan, geboren wurde. Er studierte Schauspiel und Büh..., Zack Snyder, Batman, Robin WrightRobin Wright ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Golden-Globe-Preisträgerin. Sie wurde am 8. April 1966 in Dallas, Texas gebore...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=28210"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Justice LeagueJustice League
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR