Filmplakat: Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989)

Plakat zum Film: Miss Daisy und ihr Chauffeur
Filmplakat: Miss Daisy und ihr Chauffeur

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Miss Daisy und ihr Chauffeur
Originaltitel:Driving Miss Daisy
Produktion:USA (1989)
Deutschlandstart:15. März 1990
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 128 kB
Kommentar:A0-Motiv; Oscar "Bester Film" 1990
Schlagworte: Dan AykroydDan Aykroyd ist ein kanadischer Filmschauspieler, Drehbuchautor und Sänger, der vor allem durch seine Komödien in den 1980er Jahren bekannt wurde. E..., Morgan FreemanDer amerikanische Schauspieler Morgan Freeman wurde am 1. Juni 1937 in Memphis (Tennessee) geboren. Freeman wuchs in Chicago auf und arbeitete mehrere..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=28116"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Miss Daisy und ihr ChauffeurMiss Daisy und ihr Chauffeur
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Miss Daisy und ihr ChauffeurMiss Daisy und ihr Chauffeur
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR