Filmplakat: Cable Guy - Die Nervensäge (1996)

Plakat zum Film: Cable Guy - Die Nervensäge
Filmplakat: Cable Guy - Die Nervensäge
Deutscher Titel:Cable Guy - Die Nervensäge
Originaltitel:Cable Guy, The
Produktion:USA (1996)
Deutschlandstart:10. Oktober 1996
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 732 Pixel, 78.4 kB
Schlagworte: Jack BlackJack Black ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Musiker. Er wurde am 28. August 1969 in Santa Monica, Kalifornien, geboren. Sein richti..., Jim Carrey, Leslie MannLeslie Mann ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 26. März 1972 in San Francisco geboren wurde. Sie begann ihre Karriere als Teenager in W..., Ben StillerDer Schauspieler Benjamin "Ben" Edward Stiller wurde am 30. November 1965 in New York geboren. Seine Eltern waren beide Schauspieler und Comedians. So..., Owen WilsonOwen Wilson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, der am 18. November 1968 als Owen Cunningham Wilson in Dallas, Texas, geboren wu...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2806"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Cable GuyCable Guy
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Cable GuyCable Guy
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR