Filmplakat: größte Geschichte aller Zeiten, Die (1965)

Plakat zum Film: größte Geschichte aller Zeiten, Die
Filmplakat: größte Geschichte aller Zeiten, Die
Deutscher Titel:größte Geschichte aller Zeiten, Die
Originaltitel:Greatest Story Ever Told, The
Produktion:USA (1965)
Deutschlandstart:05. August 1965
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:480 x 700 Pixel, 135 kB
Schlagworte: Charlton Heston, Martin Landau, David Lean, Sidney PoitierSidney Poitier war ein bahamaisch-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Diplomat, der am 20. Februar 1927 in Miami geboren wurde und am 6. Januar..., Max von SydowMax von Sydow war ein schwedisch-französischer Schauspieler, der von 1929 bis 2020 lebte. Er spielte in mehr als 150 Filmen und mehreren Fernsehserie..., John WayneJohn Wayne (geboren als Marion Robert Morrison) wurde im Jahr 1907 in Iowa geboren und starb 1979 in Los Angeles. Der Schauspieler prägte in den 50er...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27920"></script>