Filmplakat: Verrückte Weihnachten (2004)

Plakat zum Film: Verrückte Weihnachten
Kinoplakat: Verrückte Weihnachten

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Verrückte Weihnachten
Originaltitel:Christmas with the Kranks
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:25. November 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 85.8 kB
Schlagworte: WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Tim Allen, Dan AykroydDan Aykroyd ist ein kanadischer Filmschauspieler, Drehbuchautor und Sänger, der vor allem durch seine Komödien in den 1980er Jahren bekannt wurde. E..., Jamie Lee CurtisJamie Lee Curtis, Baroness Haden-Guest (* 22. November 1958 in Los Angeles, Kalifornien), ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Autorin von Kin...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2775"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Verrückte WeihnachtenVerrückte Weihnachten
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Verrückte WeihnachtenVerrückte Weihnachten
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR