Filmplakat: De-Lovely - Die Cole Porter Story (2004)

Plakat zum Film: De-Lovely - Die Cole Porter Story
Kinoplakat: De-Lovely - Die Cole Porter Story
Deutscher Titel:De-Lovely - Die Cole Porter Story
Originaltitel:De-Lovely
Produktion:USA, Großbritannien (2004)
Deutschlandstart:20. Januar 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 84.2 kB
Schlagworte: Kevin Kline
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2769"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

De-LovelyDe-Lovely
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
15 EUR
Filminhalt: Der berühmte Musicalkomponist und Songschreiber Cole Porter (Kevin Kline) steht kurz vor seinem Tod, als ihn der Engel Gabe (Jonathan Pryce) besucht, um mit ihm noch einmal bedeutende Stationen seines Lebens zu betrachten und für Porter wichtige Menschen in Erinnerung zu rufen. Beide begeben sich in einen alten Theaterraum und Gabe lässt für Porter die Geschichte seines Lebens auf der dortigen Bühne als Lovestory-Musical Revue passieren. Neben seinen beruflichen Erfolgen und Misserfolgen bekommt Porter noch einmal die Geschichte seiner besonderen Beziehung zu seiner Frau Linda (Ashley Judd) zu sehen, die er auf ganz besondere Weise innig liebte, sexuell aber immer wieder seine homosexuelle Ader auslebte. Sie tolerierte das ganze, bis es zum Eklat kam?

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen