Filmplakat: Logan Lucky (2017)

Plakat zum Film: Logan Lucky
Kinoplakat: Logan Lucky
Deutscher Titel:Logan Lucky
Originaltitel:Logan Lucky
Produktion:USA (2017)
Deutschlandstart:14. September 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:USA (2017)
Größe:473 x 700 Pixel, 117.4 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Daniel CraigDaniel Craig, geboren am 2. März 1968 in Chester, England, ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als James Bond internatio..., Adam DriverAdam Driver ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Kylo Ren in der Star-Wars-Sequel-Trilogie bekannt wurde. Er wu..., Katie Holmes, Steven Soderbergh, Hilary Swank, Channing TatumChanning Tatum ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent, Tänzer und Model. Er wurde am 26. April 1980 in Cullman, Alabama geboren. Er wa..., Katherine WaterstonKatherine Boyer Waterston, geboren am 3. März 1980 in London, ist eine britisch-US-amerikanische Schauspielerin, die in einer Familie von Künstlern ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27489"></script>