Filmplakat: ewige Gärtner, Der (2005)

Plakat zum Film: ewige Gärtner, Der
Filmplakat: ewige Gärtner, Der

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:ewige Gärtner, Der
Originaltitel:Constant Gardener, The
Produktion:Großbritannien (2005)
Deutschlandstart:12. Januar 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 139.2 kB
Schlagworte: Ralph Fiennes, Bill Nighy, Rachel Weisz
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27458"></script>
Filminhalt: Justin Quayle (Ralph Fiennes), britischer Diplomat, Gentleman und Hobbygärtner wird eines Tages mit dem Tod seiner Frau Tessa (Rachel Weisz) konfrontiert, einer engagierten Umweltaktivistin, die mit ihrem Kollegen Dr. Bluhm (Arnold Koundé) im Herzen Afrikas, im Hinterland von Kenia unterwegs war. Zuerst reagiert Justin recht distanziert, auch bleibt er selbst bei der Identifizierung seiner Frau ungewöhnlich ruhig. Denn er glaubt, dass Tessa ihn mit Bluhm betrogen hat. Doch wie er der Sache auf den Grund zu gehen versucht, stößt er auf einen Betrug ganz anderer Art, der jeder Menschlichkeit entbehrt: Tessa war den Machenschaften eines Pharma-Konzerns auf der Spur, der seine Produkte kostengünstig und skrupellos an hilflosen und billig verfügbaren Menschen in Dritte-Welt-Ländern testet.
Doch wer die Vergangenheit ausgräbt, macht sich zwangsläufig schmutzig. Und so dauert es nicht lange, bis der leidenschaftliche Gärtner plötzlich selbst zur Zielscheibe wird. Doch Liebe kennt keine Grenzen!

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen