Filmplakat: Frau die an Dr. Fabian zweifelte, Die (2002)

Plakat zum Film: Frau die an Dr. Fabian zweifelte, Die
Kinoplakat: Frau die an Dr. Fabian zweifelte, Die
Deutscher Titel:Frau die an Dr. Fabian zweifelte, Die
Originaltitel:Frau, die an Dr. Fabian zweifelte, Die
Produktion:Deutschland (2002)
Deutschlandstart:15. August 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 165.8 kB
JustWatch logo
Bildbeschreibung:

Dieses Filmplakat bewirbt den Film "Die Frau, die an Dr. Fabian zweifelte". Der obere Teil des Plakats wird von einem roten Hintergrund dominiert, auf dem der Filmtitel in gelben, serifenlosen Buchstaben steht. Darunter ist ein Mann zu sehen, der durch ein Gitter blickt. Sein Gesichtsausdruck ist intensiv und leicht beunruhigt, was auf eine gewisse Spannung oder ein Geheimnis im Film hindeutet. Die Beleuchtung ist dramatisch und wirft Schatten, was die düstere Atmosphäre verstärkt.

Unterhalb des Hauptbildes befindet sich ein roter Streifen mit dem Slogan "Eine spritzig herbe Komödie. Das ist so! Ende!". Dieser Slogan deutet auf eine Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit hin.

Der unterste Teil des Plakats zeigt drei kleinere Szenen aus dem Film. Links sieht man einen Mann, der eine Waffe hält. In der Mitte sind ein Mann und eine Frau zu sehen, die sich in einer romantischen Umarmung befinden. Rechts wird eine Person von einer anderen auf der Schulter getragen, was auf eine komödiantische oder actionreiche Szene hindeuten könnte.

Die Namensnennung von Robert Glatzeder und Dieter Pfaff deutet auf ihre Hauptrollen im Film hin. Die Produktionsdetails und Logos am unteren Rand geben Auskunft über die beteiligten Produktionsfirmen und Sender. Insgesamt vermittelt das Plakat eine Mischung aus Spannung, Romantik und Komödie, die den Zuschauer neugierig auf den Film machen soll.

Schlagworte: Gitter, Rot, Paar

Image Describer 08/2025