Filmplakat: Final Destination (2000)

Plakat zum Film: Final Destination
Filmplakat: Final Destination

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Final Destination
Originaltitel:Final Destination
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:21. September 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 76.7 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Seann William Scott
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27400"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Final Destination 5Final Destination 5
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Final Destination 5Final Destination 5
Sonderplakat gerollt
8 EUR
Final Destination 5Final Destination 5
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
20 EUR
Final Destination 5Final Destination 5
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Alex Browning möchte mit seiner Klasse einen Ausflug nach Paris machen. Am Tage der Abreise passieren ihm so merkwürdige Zufälle, dass zum Beispiel die Abreisezeit und sein Geburtsdatum zahlenmäßig übereinstimmen und andere Kleinigkeiten. Als er im Flugzeug sitzt und kurz einnickt und träumt, dass eben diese Flugzeug abstürzen würde, überfällt ihn die Panik. Er will raus aus dem Flugzeug, ein Handgemenge entsteht.
Kurzerhand wird die ganze Klasse aus dem Flugzeug geschmissen. Während sie am Flughafen über seine Vision diskutieren, stürzt das Flugzeug wirklich ab. Doch die Entkommenen haben die Rechnung ohne den Tod gemacht, auf dessen Liste sie sich nun befinden. Nachdem einige Unfälle passieren, findet Alex ein Schema heraus, wer der nächste ist. Dies macht ihn zu einem Verdächtigem bei der Polizei...