Filmplakat: Fateless - Roman eines Schicksallosen (2004)

Plakat zum Film: Fateless - Roman eines Schicksallosen
Filmposter: Fateless - Roman eines Schicksallosen (Propaganda B (Adaption))

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Fateless - Roman eines Schicksallosen
Originaltitel:Sorstalanság
Produktion:Ungarn, Deutschland, Großbritannien (2004)
Deutschlandstart:02. Juni 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 144.4 kB
Entwurf:Propaganda B (Adaption)
Schlagworte: Daniel CraigDaniel Craig, geboren am 2. März 1968 in Chester, England, ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als James Bond internatio..., Ennio Morricone
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27391"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

FatelessFateless
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
16 EUR
Filminhalt: Eine jüdische Familie im Budapest des Jahres 1944 hofft auf das baldige Ende des Krieges und der Verfolgung. Doch das Ende kommt auf andere Weise näher:
Der Teenager György erlebt die Brandmarkung durch den Judenstern, wird in ein Arbeitslager verschleppt, verliert seine Familie und landet schließlich in Auschwitz, Buchenwald und Zeitz. Schweigend und weitgehend passiv beobachtet er den Untergang und das eigene Siechtum.
Doch er hat Glück und wird am Kriegsende in letzter Minute von den Amerikanern befreit. Wird er Freunde und Familie in der Heimat wiederfinden?