Filmplakat: große Gatsby, Der (2013)

Plakat zum Film: große Gatsby, Der
Filmplakat: große Gatsby, Der

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:große Gatsby, Der
Originaltitel:Great Gatsby, The
Produktion:Australien, USA (2013)
Deutschlandstart:16. Mai 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 138.8 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Amitabh Bachchan, Leonardo DiCaprioLeonardo DiCaprio ist einer der erfolgreichsten und vielseitigsten Schauspieler Hollywoods. Er wurde am 11. November 1974 geboren. Seine Mutter stammt..., Isla FisherIsla Fisher ist eine australische Schauspielerin. Sie wurde am 3. Februar 1976 in Maskat, Oman, geboren, wo ihr Vater als Bankier für die Vereinten N..., Tobey Maguire, Carey MulliganCarey Hannah Mulligan (* 28. Mai 1985 in London) ist eine britische Schauspielerin, die für ihre vielseitigen Rollen in Film, Fernsehen und Theater b...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27326"></script>