Filmplakat: Grey, The - Unter Wölfen (2012)

Plakat zum Film: Grey, The - Unter Wölfen
Filmposter: Grey, The - Unter Wölfen

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Grey, The - Unter Wölfen
Originaltitel:Grey, The
Produktion:USA (2012)
Deutschlandstart:12. April 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 151 kB
Kommentar:Version mit QR-Code
Schlagworte: Liam NeesonLiam Neeson ist ein britisch-irischer Schauspieler, der am 07. Juni 1952 in Nordirland geboren wurde. Er begann seine Karriere im Theater, bevor er 19...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27325"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Shades of Grey 3 / 50 Shades of Grey 3Shades of Grey 3 / 50 Shades of Grey 3
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Shades of Grey 3 / 50 Shades of Grey 3Shades of Grey 3 / 50 Shades of Grey 3
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Shades of Grey 3 / 50 Shades of Grey 3Shades of Grey 3 / 50 Shades of Grey 3
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Shades of Grey 3 / 50 Shades of Grey 3Shades of Grey 3 / 50 Shades of Grey 3
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Filminhalt: Ein Trupp von Mitarbeitern einer Erdölraffinerie befindet sich auf dem Flug von der Bohrstelle in den Urlaub, als ihr Flugzeug während eines Sturmes in der Wildnis Alaskas abstürzt. Mitten im Nirgendwo in Eiseskälte und Schneemassen müssen die acht Überlebenden des Absturzes, darunter auch John Ottway (Liam Neeson), nun zusehen, wie sie weiterhin überleben. Sie planen, sich zu Fuß nach Süden durchzuschlagen. Doch nicht nur die Kälte, der Hunger und Meinungsverschiedenheiten untereinander machen ihnen auf dem Weg zu schaffen, sondern sie werden auch noch von einem Rudel Wölfe attackiert, da sie in deren Jagdrevier abgestürzt sind. Die Wölfe dulden keine Eindringlinge und beginnen eine unerbittliche Verfolgungsjagd...