Filmplakat: Gottes Werk und Teufels Beitrag (1999)

Plakat zum Film: Gottes Werk und Teufels Beitrag
Filmplakat: Gottes Werk und Teufels Beitrag

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Gottes Werk und Teufels Beitrag
Originaltitel:Cider House Rules, The
Produktion:USA (1999)
Deutschlandstart:16. März 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 132.7 kB
Kommentar:Version mit Oscarnominierungen
Schlagworte: Michael CaineSir Michael Caine, geboren als Maurice Joseph Micklewhite Jr. am 14. März 1933 in London, ist ein britischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preist..., Tobey Maguire, Paul RuddPaul Rudd ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Filmproduzent, der am 6. April 1969 in Passaic, New Jersey, geboren wurde. Seine E..., J.K. SimmonsJ.K. Simmons ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 9. Januar 1955 in Grosse Pointe, Michigan, geboren wurde. Er studierte Schauspiel und Büh..., Charlize TheronCharlize Theron ist eine südafrikanisch-US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Sie wurde am 7. August 1975 in Benoni, Gauteng, Südafri..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27318"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Gottes Werk und Teufels BeitragGottes Werk und Teufels Beitrag
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR