Filmplakat: Mumie, Die (2017)

Plakat zum Film: Mumie, Die
Filmplakat: Mumie, Die

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Mumie, Die
Originaltitel:Mummy, The
Produktion:USA (2017)
Deutschlandstart:08. Juni 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2017)
Größe:495 x 700 Pixel, 97.2 kB
Schlagworte: Sofia BoutellaSofia Boutella ist eine algerische Schauspielerin, Tänzerin und Model, die am 3. April 1982 im Stadtteil Bab El Oued in Algier geboren wurde. Sie ist..., Russell CroweRussell Crowe ist ein neuseeländisch-australischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Rolle als römischer General Maxim..., Tom CruiseTom Cruise ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler. Er wurde am 3. Juli 1962 in Syracuse, New York, geboren und begann s...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27132"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

MumienMumien
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Mumie - Grabmal des DrachenkaisersMumie - Grabmal des Drachenkaisers
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Mumie, Die (2017)Mumie, Die (2017)
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Mumie, Die (2017)Mumie, Die (2017)
Sonderplakat gerollt
30 EUR