Filmplakat: Guardians of the Galaxy 2 (2017)

Plakat zum Film: Guardians of the Galaxy 2
Filmplakat: Guardians of the Galaxy 2

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Guardians of the Galaxy 2
Originaltitel:Guardians of the Galaxy Vol. 2
Produktion:USA (2017)
Deutschlandstart:27. April 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2017)
Größe:490 x 700 Pixel, 191.2 kB
Kommentar:Charakterplakat #2; Motiv: Star-Lord (Chris Pratt)
Schlagworte: Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Dave BautistaDave Bautista (geboren als David Michael Bautista Jr. am 18. Januar 1969 in Washington, D.C., USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und ehemalig..., Glenn Close, Bradley CooperBradley Cooper wurde am 5. Januar 1975 in Pennsylvania geboren und studierte Englisch an der Georgetown University und Schauspiel an der Actors Studio..., Vin DieselVin Diesel wurde am 18. Juli 1967 als Mark Sinclair in Kalifornien geboren. Seinen leiblichen Vater lernte er nie kennen. Er wuchs zusammen mit seinem..., Nathan FillionNathan Fillion ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, der am 27. März 1971 in Edmonton, Alberta, geboren wurde. Er ist der Sohn von Cookie un..., Karen GillanKaren Gillan wurde am 28. November 1987 in Inverness, Schottland geboren. Sie interessierte sich schon früh für Schauspielerei und Tanz. Als sie ..., Jeff GoldblumJeff Goldblum ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Science-Fiction- und Komödienfilmen bekannt ist. Er wurde am 22..., James GunnJames Gunn wurde am 5. August 1966 als James Francis Gunn Jr. in St. Louis, Missouri geboren. Er stammt aus einer großen katholischen Familie mit iri..., Laura Haddock, Pom KlementieffPom Klementieff ist eine französische Schauspielerin, die am 3. Mai 1986 in Québec, Kanada, geboren wurde. Sie studierte Schauspiel am Cours Florent..., Stan LeeStan Lee war ein US-amerikanischer Comicautor und Verleger, der für seinen Verlag Marvel Comics zusammen mit Comiczeichnern wie Jack Kirby und Steve ..., Chris PrattChris Pratt wurde am 21. Juni 1979 als Christopher Michael Pratt in Virginia geboren. Seine Mutter arbeitete in einem Supermarkt und sein Vater in ein..., Ving RhamesVing Rhames (* 12. Mai 1959 in New York City als Irving Rameses Rhames) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen als I..., Kurt RussellKurt Russell ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sowohl in Komödien als auch in Actionfilmen zu sehen ist. Er wurde am 17. März 1951 in Spri..., Zoë SaldañaZoë Saldaña wurde am 19. Juni 1978 als Zoë Yadira Saldaña Nazario in Passaic, New Jersey geboren. Sie hat dominikanische und puerto-ricanische Wur..., Sylvester StalloneSylvester Stallone wurde am 6. Juli 1946 als Sylvester Gardenzio Stallone in New York City geboren. Seine Mutter war eine Astrologin und sein Vater ei..., Michelle YeohMichelle Yeoh ist eine malaysische Schauspielerin, die zu den größten weiblichen Stars im Action- und Martial-Arts-Kino gehört. Sie wurde am 6. Aug...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27054"></script>