Filmplakat: Dinner, The (2017)

Plakat zum Film: Dinner, The
Filmplakat: Dinner, The
Deutscher Titel:Dinner, The
Originaltitel:Dinner, The
Produktion:USA (2017)
Deutschlandstart:08. Juni 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2017)
Größe:495 x 700 Pixel, 112.5 kB
Schlagworte: Steve CooganSteve Coogan ist ein britischer Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rolle als Alan Partridge bekannt ist. Er wurde am 14..., Richard Gere, Stephen LangStephen Lang ist ein amerikanischer Schauspieler, der am 11. Juli 1952 in New York City geboren wurde. Lang begann seine Karriere im Theater und wurde..., Laura Linney, Chloë Sevigny
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27032"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Late for DinnerLate for Dinner
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR
Dinner, TheDinner, The
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Dinner für Spinner (Jay Roach 2010)Dinner für Spinner (Jay Roach 2010)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Late for DinnerLate for Dinner
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR