Filmplakat: Männersache (2009)

Plakat zum Film: Männersache
Filmposter: Männersache

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Männersache
Originaltitel:Männersache
Produktion:Deutschland (2009)
Deutschlandstart:19. März 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 166.7 kB
Schlagworte: Uwe OchsenknechtUwe Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Sänger, der am 7. Januar 1956 in Biblis geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kindersopran ..., Jürgen VogelJürgen Vogel ist ein deutscher Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent und Sänger, der am 29. April 1968 in Hamburg geboren wurde. Er begann sein...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26875"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

MännersacheMännersache
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
MännersacheMännersache
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Paul (Mario Barth) und Hotte (Dieter Tappert) sind seit ewigen Zeiten die besten Freunde. Nur Hottes Freundin Susi (Anja Kling) geht Paul gewaltig auf die Nerven, denn er muss immer zurückstehen, wenn es um Hottes bessere Hälfte geht. Auch sein Job als Stand-Up-Comedian will nicht so recht in Fahrt kommen. Erst als er Anekdoten aus Hottes und Susis Leben zum Besten gibt, kommt seine Karriere in Schwung. Doch Hotte findet es gar nicht lustig, dass sein bester Freund die Intimitäten aus seinem Leben der Öffentlichkeit preisgibt. Die Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt?