Filmplakat: Prinz von Ägypten, Der (1998)

Plakat zum Film: Prinz von Ägypten, Der
Filmposter: Prinz von Ägypten, Der (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Prinz von Ägypten, Der
Originaltitel:Prince of Egypt, The
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:17. Dezember 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 134.6 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Sandra BullockSandra Annette Bullock wurde am 26. Juli 1964 in Arlington, Virginia, als Tochter der deutschen Opernsängerin Helga Meyer und des US-amerikanischen G..., Ralph Fiennes, Danny GloverDanny Lebern Glover (* 22. Juli 1946 in San Francisco, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, UNICEF-Sonderbotschafter, p..., Jeff GoldblumJeff Goldblum ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Science-Fiction- und Komödienfilmen bekannt ist. Er wurde am 22..., Val KilmerVal Edward Kilmer (* 31. Dezember 1959 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er begann seine Karriere als Bühnenschaus..., Helen MirrenHelen Mirren ist eine britische Schauspielerin, die für ihre vielseitigen und preisgekrönten Rollen bekannt ist. Sie wurde am 26. Juli 1945 in Londo..., Michelle PfeifferMichelle Marie Pfeiffer ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 29. April 1958 in Santa Ana, Kalifornien, geboren wurde. Sie begann ihre Karr..., Patrick StewartPatrick Stewart ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 13. Juli 1940 in Mirfield, England geboren. Er begann seine Karriere im Theater und wurde..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26855"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Prinz von Ägypten, Der / Prince of EgyptPrinz von Ägypten, Der / Prince of Egypt
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR
Prinz von Ägypten, Der / Prince of EgyptPrinz von Ägypten, Der / Prince of Egypt
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Prinz von Ägypten, Der / Prince of EgyptPrinz von Ägypten, Der / Prince of Egypt
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR